Aufkleber in Hofheim – Nazis in ihrer Nachbarschaft?

So groß auch die Bedrohung unserer Demokratie durch die AfD ist darf man gleichzeitig nicht vergessen dass es neben ihr auch noch Gruppen in diesem Land gibt die ihre menschenverachtenden Tendenzen noch extremer und unverholener propagieren. Das diese nicht nur Randphänomene sind zeigt sich auch aktuell mit einer massenhaft plakatierenden NPD. Wie weit verbreitet und vernetzt sie allerdings sind zeigt sich auch wenn man sich über verschiedene Gruppen informiert, deren Hetze in Hofheim in Form von Aufklebern im Straßenbild auch außerhalb des Wahlkampfes auftauchen.

Wir sind durch Hofheim gelaufen und haben gesammelt was uns an rechtsextremer Propaganda begegnet ist. Wir haben eine Karte erstellt auf der zu sehen ist wo wir die Aufkleber gefunden haben. Diese finden sie Hier.

Falls sie selbst rechtsextreme Aufkleber finden schicken sie uns ein Foto dieser mitsamt Fundort an solidaritaetgrenzenlosmtk@gmx.de mit dem Betreff „Aufkleber“ damit wir die Karte laufend aktualisieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.